Herzlich willkommen

bei eBuSy, dem online Buchungssystem des TCS Tennis-Club Sünninghausen e.V.

03.

Jan. 2023 06:51

Frohes neues Jahr!

Liebe Tennisfreunde,
wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2023.
Bleibt gesund und habt weiterhin viel Spaß beim Tennis und den weiteren Aktivitäten in unserem Tennisclub Sünninghausen.

Der Vorstand

22.

Apr. 2022 10:56

Tennisplätze sind ab sofort geöffnet!

Liebe Vereinsmitglieder,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Tennisplätze ab sofort geöffnet sind. Es kann wieder gespielt werden.

Bleibt gesund und viel Spaß auf dem Platz wünscht Euch

der Vorstand vom Tennisclub Sünninghausen

26.

Apr. 2021 08:55

Tennisplätze sind geöffnet

Liebe Vereinsmitglieder,

 

 

wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass die Tennisplätze ab sofort geöffnet sind. Es kann wieder gespielt werden.

 

 

Folgendes gilt hierbei für alle:

 

Es darf nur Einzel gespielt werden.

 

Die Plätze sind online zu reservieren. Bitte tragt dort nur die Namen der Spieler ein, die sich dann wirklich auf dem Platz befinden.

 

Vor Spielbeginn checkt jeder Spieler mit der Luca-App ein. Der QR-Code hängt im Schaukasten und an den Eingängen zum Platz. Bitte nach dem Spiel wieder auschecken.

 

Der Zugang zu Platz 2 erfolgt durch die Tür auf der Seite des Vereinsheims, der Zugang zu Platz 1 erfolgt durch die Tür auf der gegenüberliegenden Seite.

 

Umkleiden, Duschen, Toiletten, Clubheim bleiben geschlossen,

auf Zuschauerbesuche und Aufenthalt auf der Terrasse sollte verzichtet werden.

 

 

Da die Inzidenzwerte zurzeit sehr hoch sind, möchten wir Euch bitten, äußerst korrekt die Maßnahmen der Corona-Schutzverordnung einzuhalten. Bitte beachtet, dass die Nichteinhaltung zur Schließung unserer Anlage durch das Ordnungsamt führen kann.

 

Wann und ob Mannschaftsspiele stattfinden können, steht zurzeit noch nicht fest.

Daher sind die Plätze für das Mannschaftstraining und auch das Jugendtraining nicht geblockt, so dass sich jeder auch in der Zeit für ein Einzel stecken kann.

 

Wenn sich die Lage ändert und wieder in Gruppen trainiert werden darf, werden wir die Trainingszeiten wieder blocken.

 

 

Bleibt gesund und viel Spaß auf dem Platz wünscht Euch

 

der Vorstand vom Tennisclub Sünninghausen

09.

Mai. 2020 20:30

Tennisplatz Eröffnung 2020

Hallo zusammen,

 

endlich ist es soweit.

Wir können den verstaubten Tennisschläger wieder heraus holen und der gelben Filzkugel hinterher jagen!

Leider nicht wie eigentlich geplant auf einem Anschlag - Turnier, aber zumindest wieder im Einzel.

Die Plätze sind also ab dem 10.05.2020 wieder geöffnet.

 

Allerdings gilt es aufgrund der Corona - Pandemie einige Dinge zu beachten.

Bitte beachtet hierzu die Richtlinien vom WTV, die am Platz aushängen.

Wir appelieren an die Vernunft jedes einzelnen, dass ihr euch daran haltet.

 

 

Bleibt gesund und viel Spaß auf dem Platz,

euer Sportwart

30.

Apr. 2018 08:05

Tennisplätze sind ab dem 10.05.2018 wieder geöffnet!

07.

Mai. 2017 10:14

Plätze ab dem 08.05.2017 geöffnet

Aufgrund des regnerischen Wetters und der Kälte ist die Oberfläche noch sehr, sehr empfindlich und bei den typischen Laufbewegungen entstehen schnell tiefe Löcher.

Deswegen möchten wir euch bitten, in den ersten Tagen möglichst vorsichtig zu sein und entstehende Löcher wieder zu schließen.

Nach dem Spiel bitte die groben Löcher mit dem Scharrierholz zuschieben und den Platz gründlich abziehen!

Mit zunehmender Spielhäufigkeit (und besserem Wetter) verdichten sich die Plätze dann mehr und mehr.

Vielen Dank an alle Mitglieder für euer Verständnis!

Bildergebnis für tennis cartoons

25.

Apr. 2016 19:00

Reservierungen kinderleicht

Die elektronische Stecktafel ist eine Nachbildung der klassischen, mechanischen Stecktafel. Man nimmt die Reservierungskärtchen quasi in die Hand und steckt sie in die Tafel. Mit Reservierungs-Kärtchen für jedes Mitglied, Vereins-Spezialkarten für Turniere, Verbandsspiele, Trainer, Sperrungen etc..

Das System unterstützt ebenfalls mobile Endgeräte. Für die Verwendung der mobilen Version ist keine App nötig, es muss nichts installiert werden, es genügt die o.g. Seite im Browser aufzurufen. Das Online-Buchungssystem erkennt mobile Endgeräte und passt sein Layout an die Bildschrimauflösung Ihres Gerätes an.

18.

Apr. 2016 16:28

Werbung

Das System ist in seiner Grundausstattung werbefrei. Wir schalten aber gerne kostenlos Werbeflächen zu  Die Kosten des Systems können dann zumindest teilweise über Werbung gegenfinanziert werden. Die 3  Werbeflächen können dann vom Tennisclub und von eBusy hälftig vermarktet werden